Über mich

Martin Koch
Martin Koch

Hallo und Willkommen auf meiner Seite!

Es freut mich sehr, dass Du dich für meine Arbeiten interessierst. Meine Bilder sind mit viel Herzblut entstanden, Momente die bewegen und vielleicht dienen sie dir als Inspiration für deine eigenen Fotos.

Schon als kleines Kind haben mir meine Eltern eine Kamera in die Hand gedrückt und irgendwie habe ich die wohl auch nie abgelegt.

Im Laufe der Zeit habe ich mir mein eigenes Equipment aufgebaut und neben der Hochzeitsfotografie verbringe ich viel Zeit in der freien Natur, um die Schönheit des Verborgenen sichtbar zu machen.

Irgendwann hat mich der Sternenhimmel begeistert und als ich das erste Mal die Milchstraße mit bloßem Auge gesehen habe, war es um mich geschehen…Faszination pur. Ich habe dann angefangen, meine Milchstraßenfotos in unserer kleinen Gruppe zu posten und prompt kamen Kommentare wie “Du bist der Fotograf, der das Universum fotografiert” und “Du bist der Fotograf des Universums”. Kürzlich kam dann die Idee, noch eine zweite Website zu bauen und schon stand der Name dafür fest.

Als Hochzeitsfotograf schätze ich die gute Energie des besonderen Tages und die persönliche Zusammenarbeit mit dem Brautpaar, um die Emotionen mit meinen Fotos sichtbar zu machen.

Gerne kannst Du dir meine Arbeiten unter Martin Koch Fotografie anschauen und dich bei Interesse bei mir melden.

Menü